Mein neues Blog

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich schreibe wieder. Zunächst ja nur bei Freenet. Aber ich bin umgestiegen. Gelandet bin ich hier bei Overblog. Viel habe ich ja noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, hier habe ich wesentlich mehr Möglichkeiten. Schon allein durch die Kategorien können meine Einträge viel übersichtlicher werden. Ich kann wirklich über alles schreiben. Angefangen bei meinem normalen und doch recht ereignislosen Leben, über meine Kurzgeschichten oder teilweise auch Gedichte, über meine Leseleidenschaft oder über Second Life, was ich begeistert spiele.

Ich hoffe, ich finde mit der Zeit viel interessierte Leser. Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr eventuell auch mal den einen oder anderen Kommentar da lasst.

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Wir lesen uns oder?

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post