Sonntagsspaziergang

Veröffentlicht auf von Ghost


Das ist mein gestriges Bild des Tages noch. Es ist der alte Schafstall von meinem Opa. Mein Opa war Schäfer und wenn er seine Herde da drin hatte, standen die dicht geträngt.
Allerdings hat die Scheune damals noch wesentlich besser ausgesehen. Als ich gestern da vorbei gelaufen bin, habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Alles voller Schrott, Gerümpel, Holzspäne, Holzklötzen und was weis ich nicht noch alles. Wenn mein Opa das sehen könnten, er würde sich im Grab umdrehen.


Mein Sonntag war richtig gut. Das Wetter war toll und mein Schatz und ich waren spazieren. Zuerst den Waldweg noch mal lang, den mein Hund gefunden hatte. Was hat mein Schatz da geschimpft wie ein Rohrspatz. Der Weg geht nicht weit, da kommst du nicht weit. Ich habe dazu erst einmal nichts gesagt. Denn er hat dann von ganz allein zugegeben, dass der Weg doch weiter ging, als er es in Erinnerung hatte.
Aus dem kleinen Waldspaziergang wurde dann eine richtige Wanderung. Den Weg noch und dann noch mal da lang, ach komm wir schauen mal, ob dieser oder jener Weg noch ist... Am Ende  sind wir bestimmt 8 Kilometer gelaufen.
Dem Hund hat es gefallen und nur das allein zählt.
Ok, ich war danach rechtschaffend KO. Bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen habe ich dann die Beine noch etwas hoch gelegt und schon wars richtig perfekt.

Kopfschmerzen hatte ich am Abend. So richtig schlimme. Mit Schwindelanfällen und soner Art Trahnigkeit. - Langsam macht mir das echt Angst. Wo kommt das her? Was ist das? Die Sehstörungen werden auch immer häufiger. Sollte ich am Ende doch ne MS haben? Das wäre ja wohl mal die absolute Katastrophe für mich. Ich denke, wenn sich der Verdacht bestätigt, kann ich das Buch zu klappen, meine Träume entgültig aufgeben und mir das Wünschen komplett abgewöhnen. Ach mensch, das Leben kann so schwer sein. Warum muss das aber immer dann sein , wenn man doch eigentlich nur glücklich sein möchte?

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hallo süße das klingt wirklich nach einem perfekten Wochenende.Dicken KNuffer ausn hohen Norden sendet Dir minchen und hey denk immer possitiv alles andere macht einen nur depri und das muß ja nicht sein nach so einen schönen Sonntag knuddel an Dich.
Antworten
G
<br /> Danke Minchen. Lieb von dir, mich immer wieder so nett aufzubauen.<br /> <br /> <br />