Vernebelter Samstag

Veröffentlicht auf von Ghost


Sehen die nicht lecker aus? Yammi, am liebsten würde ich da jetzt mal eben reinbeisen. Dumm nur, dass die Teile so hoch hängen, dass da niemand ran kommt. Und wenn sie runter fallen sind se zerplatzt oder einfach nur eklig matschig. Schade um die leckeren Äpfelchen.


Der Samstag war mal wirklich vernebelt. Den ganzen Tag hing eine Dunstglocke über dem Dorf hier, dass man den Tag gar nicht als Tag wargenommen hat.

So habe ich den Tag mehr oder weniger im Trahn verbracht und gar nicht wirklich gemerkt, wie die Zeit vergeht.
Erst die übliche Arbeit am PC, also Mails abklicken, Surfen bei C-Surf und dazu die Auszahlung beantragen, die Bananenplantage bepflanzen und was ich halt sonst noch so am Rechner täglich mache.
Anschliesend wollte ich mich ins SL einloggen und mal eben den Dienstplan für nächste Woche machen. Der stand ja eigentlich auch schon. Und als ich denn den Monatsbericht fertig gemacht habe, wurde ich von einem Simowner abgepasst, der mir dann mitteilte, dass wir die Security vergessen können. Zwei der noch verbleibenden 3 Officer haben ein extrem geschäftsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt. Somit mussten sie entlassen werden. Und mit nur zwei Personen bekommt man keine 7 Tage Dienst gewuppt. Im SL stehe ich also wieder ohne Arbeit da. Fakt ist aber, der Shop läuft noch nicht wirklich und ich muss Miete zahlen. Es muss also wieder irgendwie Geld rein.

Heute Abend habe ich dann wieder "das Supertalent" geschaut. Wenn man das alles so gesehen hat, wurde mir mal wieder ganz wehmütig ums Herz. Was kann ich denn? - NICHT!!! Ich bin vollkommen talentfrei. Basta und Ende der Durchsage.

Noch eins. Mein Schatz möchte, dass ich mal teste, wie ich es im Stall bei Pferden aushalte. Sein neuester Splean ist dieses "Apasionata". Die Pferdeshow. Sicher, reizen würde es mich schon. Die Werbung ist ja einfach nur Hammer, aber ich in der Halle mit den vielen Pferden... wennn ich das dann nune nicht vertrage und trotz allem so einen beschissenen Asthmaanfall bekomme... dann haben wir eine riesen Batzen Eintritt bezahlt und nichts gesehen. - Oh man... es gibt so viele schöne andere Shows, die ich gern sehen würde. Ohne Pferde... muss es denn ausgerechnet das sein? Nicht mal das Schöne im Leben kann ich ohne Angst geniesen. Ich hasse mich dafür, meinen Körper dafür, meine Handycaps dafür... ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post