Valentinstag 2009

Veröffentlicht auf von Ghost

Zunächst schien es ja so, als würde der bei uns mal wieder gründlich in die Hose gehen... Das kommt eben davon, wenn man all die anderen Jahre nicht wirklich wert auf solche Tage gelegt hat. Wenn man sich sogar auferlegt hat, gegenseitig nichts zu schenken, weil ich immer dachte, dass ich diesen ganzen Kommerz nicht brauche.

Ja ja... wir haben es zur Zeit nicht einfach. Oder sagen wir mal. Ich habe es nicht einfach. Ihne scheint diese ganze große Beziehungskrise ja nicht wirklich zu jucken. Er scheint sie nicht mal zu bemerken, also bin ich derzeit Einzelkämpfer. - Und als Einzelkämpfer kam ich auf die Idee, dass man doch am Valentinstag mal wieder essen gehen könnte. Zum Kroaten, oder zum Chinesen... dumm gelaufen für mich. Es waren keine Tische mehr zu bekommen. Oder dann eben in der zweiten Staffel, wo man dann warten muss, bis der Tisch frei wird. Das wollten wir aber beide nicht.

Man war ich sauer. Es hat mir nur wieder deutlich gemacht, dass Pärchen, die gerade in einer Kriese stecken den Valentinstag am besten unter den Tisch kehren sollten. Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich wieder einmal einen SL-Abend verbringen werden. Wo doch da heute Abend auch die Lesung noch gewesen wäre...

Das Ende vom Lied ist, dass ich so lang gequängelt habe, dass ich keine Lust auf zu Hause und lange Weile habe, dass wer meinte, wir könnten doch mal wieder ins Kino... ok, auch keine schlechte Idee.

Aber was kucken? Zum Schluss wollte ich in "Twilight" und er in "Operation Walküre" wollte. - Is mal wieder typisch für uns. Er will das und ich was anderes.
Um sämtlichen Streit aus dem Weg zu gehen, habe ich zwei Zettel gemacht und auf jeden einen Filmtitel geschrieben. Zusammenfalten, hinter dem Rücken so mischen, dass auch ich nicht mehr wusste, welcher Zettel wo ar und ihm dann die geschlossenen Fäuste vor die Nase gehalten... Das Loseverfahren hat sich für "Operation Walküre" entschieden.... - Nicht so mein Fall. Aber was tut man nicht für einen Abend, den man nicht zu hause verbringen muss. Und am Ende gehen wir vielleicht danach noch irgendwo was trinken... wer weiß wer weiß.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
hehe, der olle Valentinstag... Alle Jahre wieder... ;-P
Antworten
G
<br /> da sagste was....<br /> <br /> <br />
M
Mhh Auslosen, das ist gar keine schlechte Idee, wenn man sich nicht einigen kann, muss ich mir merken ;-)) Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> ich fand es besser als einen Streit... war sone Spontanidee...<br /> <br /> <br />
G
Hallo ghost!<br /> <br /> Ich hoffe, der Tag nimmt doch noch ein relativ gutes Ende (!) - ist ja meistens so, dass, wenn man überhaupt keine Lust hat, es doch am schönsten wird - ich drücke jedenfalls die Daumen!!!<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Claudia
Antworten
G
<br /> Dankeschön. Kann ich gebrauchen heute.<br /> <br /> <br />