Bondage im Second Life

Veröffentlicht auf von Ghost


Bondage, eine sexuelle Abart, ist mir ja bekannt. Ich weiß auch, dass die Fans dieser Praktik Fesselspielchen mögen.

Auf meinen Streifzügen über Liberty Island ist mir das hier unter die Augen bekommen. Bondagefans beim campen. Gefesselt auf offener Straße.  die laufen da so rum!

Das würde ich mal sagen, ist wirklich eine Abart. Denn mir ist bekannt, dass es sowas im RL auch gibt. Aber ich habe noch nie gesehen, dass die Leute auch in der Öffentlichkeit so rumlaufen.

Nich wirklich angehm dieser Anblick. Mal ehrlich.

Veröffentlicht in mein Second Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
huhu na ich glaube second life ist ziemlich interesant....ich knuffer Dich ma ganz doll und noch einen ruhigen Abend...Minchen
Antworten
G
<br /> Danke Minchen, ja das ist es wirklich. Was man da alles für schräge Gestalten trifft. Echt klasse. Aber vorsicht, das Ding hat Suchtfaktor<br /> <br /> <br />