Rika geht unter die Verkäufer

Veröffentlicht auf von Ghost

Rika geht unter die Verkäufer

Das Motiv, welches hier zu sehen ist, ist auf einer der Verkaufsboxen drauf. Die Partnerketten gibt es in Gold und in Silber. Je nach Wunsch. Und natürlich kann jeder sein eigenes Motiv einfügen.

Einen eigenen Laden habe ich noch nicht. Die zwei Boxen wäre da auch recht verloren, möchte ich mal behaupten. Also versuche ich es erst einmal mit freien Flohmärkten. Ist kein Risiko und mehr als nichts verkaufen, kann ich nicht.
Aber SL scheint der Meinung zu sein, dass es genügten Schmuckdesigner gibt. Denn verkauft habe ich bisher lediglich innerhalb der Familie. Naja, immerhin etwas. Und vor allen Dingen, besser als nichts.

Veröffentlicht in mein Second Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post