Nichts passiert heute

Veröffentlicht auf von Ghost


Mein Bild des Tages stellt den Dollar dar, den ich von Donkeymails ausgezahlt bekommen habe :-))

Mein Tag war ruhig. Sehr ruhig. Ich habe ausgeschlafen. Bis halb elf und auch danach habe ich mir heute kein Bein ausgerissen.

Mein Schatz war eh bei D. und hat ihr die Schrankwand aufgebaut, den Badschrank angeschraubt und die Lampen angehangen. Damit hatte er bis heute Abend zu tun und ich war deswegen doch recht säuerlich angehaucht. So war das nicht geplant. Dachte eigentlich, dass wir zwei noch was machen können.
Naja, ich habe meinen Nachmittag im SL verbracht und mein Haus weiter gebaut.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Männer können halt nie "Nein" sagen wenn andere Hilfe brauchen. Aber wehe Du fragst mal "Schatzi, kannst Du mal die Lampe anbringen" dann musste mindestens 2 Wochen warten und ihn 100 mal daran erinnern :-)
Antworten
G
<br /> oh ja, da ist was wares dran<br /> <br /> <br />