Keine Ahnung, was ich da noch machen soll

Veröffentlicht auf von Ghost


Mein Bild des Tages zeigt heute mal wieder meinen kleinen Liebling vor einem noch ungeputzten Fenster - aber warum ich das nur putze. Es dauert keine Stunde dann hängen seine Nasenabdrücke wieder dran. :-)


Heute musste ich in dem Ort Gassie gehen, wo ich auch wohne. Oh Gott, was war das scheuslich. Überall die Fenster und immer dieser Gedanke, dass da Leute hinter sitzen, die mich beobachten könnten oder so. Was hab ich mich unwohl gefühlt.

Viel Schlimmer war aber die Tatsache, dass mein Schatz dieser alten Schabracke, die sich als Lebensgefährtin von Schwiegervater bezeichnet, wieder voll in den Arsch gekrochen ist.
Schwiegervater ist heute ins Krankenhaus gekommen. Er soll seine zweite Hüfte gemacht bekommen. Mein Schatz hat ihn gefahren wegen der Tasche und so. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass man das durchaus auch mit dem Buss hätte machen können, aber was will man machen.
Viel Schlimmer fand ich, dass H. da auch unbedingt mit musst. Und Frank hatte mein Auto. Allein die Vorstellung dass die blöde Ziege in meinem Auto gesessen hat.... boar, glatt ein Grund mein Autochen umgehend auf den Schrott zu schaffen.
Sie war nun mit im Krankenhaus. Aber man denkt ja nicht soweit mit, dass der Sprit eventuell Geld kostet und bietet an, mit dem Bus nach Hause zu fahren. Nein... man muss dann auch nach Hause gekutscht werden. Auch wenn das einen Umweg und mehr Zeitaufwand bedeutet. Sie ist doch H. und der Mittelpunkt der Erde und das muss alles so gemacht werden. - Ehrlich, wenn ich gefahren wäre, ich hätte sie am Busbahnhof abgesetzt und dann wäre gut für mich gewesen.

Da es heute regnerisch war und mein Schatz sein Motorrad hier stehen hatte, war ich mein Auto also auch am Nachmittag los. Und das bedeutete, dass ich hier nicht weg gekommen bin und mit meinem Hund innerhalb der Ortschaft spazieren gehen musste.
Keine Ahnung warum, aber ich mach das nicht mehr gern. Nur weil ich nen kleinen Hund habe, werde immer ich angemacht, wenn irgendwer irgendwo Hundehaufen liegen sieht. Und das obwohl ich hübsch brav meine Tüten dabei habe und diese auch benutze. Aber ich habe eben nen kleinen Hund. Die mit den großen Hunden flösen dann wohl zuviel Respekt ein oder so.

Naja, den Tag heute kann man als vergangen betrachten und gut. Warum noch weiter Gedanken machen, is doch alles quatsch. Am Ende kann man ja seinem Schicksal doch nicht entgehen.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Laß mal nicht den Kopf hängen und ärger Dich nicht, dass ist es nicht wert dass Du Dir dadurch die Laune verderben lässt. Und denk Dir einfach, dass Du so Deine Ruhe hast, denn Du musst ja nicht den Chaffeur spielen :-) Ich hab mich auch immer über die Kindesmutter meines Mannes aufgeregt...mache ich nicht mehr, warum auch? Das muss Männe mit ihr ausmachen und wenn er sich alles gefallen lässt ist er selber schuld und brauch nicht mit Jammern bei mir ankommen (und wenn er es doch tut - hör ich nur mit einem Ohr zu und gib ihm ab und an recht und hab meine Ruh :-)
Antworten
G
<br /> Danke für die Mut machenden Worte. Irgendwie hast du recht. Ich denke, ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen. So lebt man am Ende doch ruhiger.<br /> <br /> <br />