Mailschleuder - das müsst ihr gesehen haben

Veröffentlicht auf von Ghost

Also, dass ich Mailschleuder gefunden habe, dafür bin ich meinem Schicksal wirklich unendlich dankbar. Der bietet nämlich schon mal den Vorzug, dass man 10 mal nach der tausendsten bestätigten Mail einen Autoref erhält.
Dieser Autoref ist ein virtueller User, der eine generelle Klickrate von 10% hat. Wenn man das nun mal zehn nimmt, verdient man schon mal das Doppelte. Nicht schlecht oder?

Die zweite Sensation von Mailschleuder ist die Tatsache, dass die schon ab einem Euro auf Paypal oder aufs normale Girokonto auszahlen. Ob das so klappt, kann ich nicht sagen, da ich noch keine Auszahlung beantragen konnte. Aber ich denke, dass das demnächst geschehen wird und wenn die Auszahlung dann erfolgt ist, werde ich das hier beweisen und veröffentlichen.

Einen Zusatzverdienst kann man sich bei Mailschleuder durch das Klicken von Banner erarbeiten. Natürlich steht es euch auch frei, selber User zu werben. Jetzt stellt euch mal vor, was das für eine Downline werden kann, wenn die von euch geworbenen User auch ihre Autorefs bekommen. Also ich finde die Vorstellung faszinierend.

Auch die Vergütung finde ich super bei Mailschleuder:
Eine Standartmail bringt zwischen 5 und 15 Punkten. Eine Sponsorenmail bringt schon 20 bis 100 Punkte.
10 Punkte entsprechen 0,10 cent. Ich finde, das kann sich sehen lassen.

Auch bei den Auszahlungsprozessoren hat Mailschleuder mal richtig mitgedacht. Es geht über die normale Bank und dazu noch Paypal und Moneybookers.

Vielleicht wollt ihr ja diesen Mailer mal ausprobieren.  Schaden kann es sicher nicht. Man verliert lediglich Zeit.  - Meine bescheidene Meinung.

Veröffentlicht in Geld im Internet verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post