Bux von C-Surf

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich hatte ja schon einmal kurz erwähnt, dass C-Surf nun auch einen extra Bux hat. An sich eine gute Idee von dem Webmaster. Ich meine, er hatte einen Autosurfer und so viele Anfragen nach Klickwerbung, dass er eben mal einen Bux ins Leben gerufen hat. Clever ist er ja. Und damit dann auch gleich Leute da sind, die auch klicken, wurden eben die Leute die C-Surf nutzen in dieses neue Projekt übernommen und bekamen das Upgrade auf Premium gleich geschenkt.

Wie ein Bux funktioniert sollte ja geläufig sein. Man meldet sich da an, klickt dort täglich die Links, unter "Werbung ansehen" und bekommt Geld dafür. In diesem Fall sind es als Premium 0,5 Cent pro Link. Und da derzeit 30 Links aktiv sind, sind das 15 cent am Tag.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 Dollar. Ich denke mal, dass dieser Betrag durchaus erreichbar ist.

Naja und auf den relativ kleinen Verdienst habe ich nur die Antwort

Veröffentlicht in Geld im Internet verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post