Auszahlung von c-Surf

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich habe mal wieder eine Auszahlung von C-Surf erhalten. Diesmal hat das Geld ganz schön lang auf sich warten lassen und ich war kurz davor, mich mit einer bösen Mail an den Webbi zu wenden. Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.

Das Bild ist irgendwie unscharf geworden. Ich habe keinen Plan, was Overblog da wieder geändert hat... werde da aber noch mal fummeln, dass ich das evtl. noch hin bekomme.




Zum Anbieter geht es hier lang!

Veröffentlicht in Geld im Internet verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
na da muß ich ja glatt mal gucken was c-surf ist...<br /> kriegst da was wenn du jemanden wirbst?? ..dann schick mir mal nen link ... ich will doch mal ausprobieren was man damit so "verdienen" kann
Antworten
G
<br /> hallo, ja eine Kleinigkeit bekomme ich auch, wenn du dich über meinen Reflink anmeldest. aber für mich zählt vielmehr, dass der Webbi schon seit Ewigkeiten zuverlässig auszahlt. Und wenn man eine<br /> Frag stellt, bekommt man wiirklich eine Antwort. Das ist ja wohl heutzutage nicht nicht wirklich selbstverständlich. Is schon super die Seite.<br /> <br /> <br />