Ich habe mich geärgert...

Veröffentlicht auf von Ghost

mal wieder. Ist ja nichts Neues mehr bei mir. Und das war heute so:

Ich hatte bei Schlecker mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Das ist bequem für mich, weil ich dann nicht immer in die Stadt muss, wenn ich bestimmte Sachen brauche, die ich im normalen Handel nicht bekomme. Und da es versankkostenfrei ist, wenn ich über einem Wert von 15 Euro liege, zahle ich natürlich auch nie Versandkosten. Denn wenn die Damenwelt mal ehrlich zu sich selber ist, was sind schon 15 Euro in einer Drogerie?

Aber nun zu dem Ärgernis. Immer wenn ich das Paket von Schlecker öffne, grinst mich jedes Mal ein Werbegeschenk entgegen. Das fing ganz nett mit Sonnencremproben an. Oder Proben von Hautcremes und und und. Aber seit ein paar Paketen  treibt mich eben dieses Werbegeschenk schier in die Verzweiflung. Erst ein Babylöffel von Hipp, dann Folgemilch von Humana oder Babybrei, den man anrühren muss. Sogar ne Windel war dabei gewesen und in dem letzten Paket jetzt eben ein Kalender mit Babyfotos für das jahr 2009, wo dann jeden Monat ein Gutschein für Rabatt auf irgendein Babyartikel mit bei ist.

Ich hasse es, ich hasse es. Jedes Mal denke ich, dass die das mit Absicht machen. Mir mit jedem Paket noch eins reinwürgen wollen. Was bezwecken die denn damit? Ich meine, ich habe noch NIE Babyartikel da bestellt. Warum schicken die mir dann diese Babyartikel?

Nun bin ich am Überlegen, ob ich denen eine böse Mail schreiben soll oder nicht. Wenn ich denen sage, wie ich mich in meiner Situation fühle, wenn die mir sowas schicken, lachen die mich doch aus. Aber man könnte sie halt auch darauf aufmerksam machen, dass sie diese "Werbegeschenke" weitaus effektiver anbringen können.

Ich hasse mein Leben von Tag zu Tag mehr. Manchmal mache ich mir sicher Probleme wo gar keine sind...

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
also ich frage mich erstmal, ob die davon ausgehen, dass jeder der so ein Paket bekommt ein Kind zu Hause hat. So was kann ja auch nicht sein. Man sollte vielleicht danach gehen, was die Leute bestellen, man kann doch erkennen, ob jemand in einer Drogerie Badesachen oder so kauft oder Babysachen. Das ist echt unter aller Sau. Zumindest müssten die auf so etwas echt mal aufmerksam gemacht werden. So können die auch ihre Kunden verlieren. Das ist richtig schlecht gemacht...
Antworten
G
<br /> So denke ich ja auch. Danke, dass mich jemandt versteht. danke danke danke.<br /> <br /> <br />
M
Ich denke mal das die Werbegeschenke immer wechseln, mal kriegt man Kosmetik, mal Babysachen und mal Putzmittel oder so, ich glaube nicht das es was bringt wenn Du schreibst, das Du die Sachen nicht willst...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Ja sicher, aber mir geht es doch nur darum, dass sie evtl. mal aufpassen sollen, wem sie was schicken. Ich bin glücklicher, wenn sie mir gar nichts schicken, als diesen Mist, den ich im Endeffekt<br /> doch  nur wegschmeise. Ich bin doch nicht dafür zuständig, deren Müll zu entsorgen.<br /> <br /> <br />