Geburtstagsfeier - Meine Mum mal wieder

Veröffentlicht auf von Ghost

Meine andere Hälfte hat sich ja nicht davon abbringen lassen, den Geburtstag doch zu feiern. Ich habe ja noch versucht, mich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zu funktionieren und zuzusehen, dass ich was zu Essen auf den Tisch bringe. Zum Glück habe ich ihm wenigstens den Kaffee am Nachmittag ausreden können. Somit hatte ich "nur" für das Abendessen zu sorgen.

Das Rezept von den Hackschnecken habe ich ja geschrieben. Und ansonsten gab es noch Wurst, Käse, Gurgensalat, Tomatensalat, Maiskölbchen, Gürkchen, Knoblauchbrot (selbst gemachtes yam yam yam), Gehacktes mit Zwiebeln... - Der Tisch jedenfalls hat sich mal wieder gebogen.

Als dann der Akoholpegel gestiegen ist, sind so einige Dinge vorgefallen, die ich am liebsten wieder ungeschehen machen möchte. Da gibt jeder Themenkomplex einen eigenen Artikel... schaun mer mal.

Zuerst also zu meiner Mutter. Sie lässt ja keine Gelegenheit aus, um mich schlecht zu machen. Und da meinen SL-Eltern auch da waren und diese Leute potenzielle neue Opfer für ihre Hetze waren.... naja sie hat es jedenfalls mal wieder ordentlich krachen lassen...

Da kamen so Sprüche wie:
"Ihr habt euch angekündigt und meine Tochter machte plötzlich sauber!" - Ihrer Meinung nach müsste ich ja schon längst in meinem Dreck erstickt sein. Und weil ich einen Hund in der Wohnung habe, muss ich täglich die Möbel absaugen, wischen und das Hundekörpchenzeugs waschen...

Geschockt hat mich auch, dass sie plötzlich lautstark und für alle hörbar das mit meinem Selbstmordversuch damals erzählt hat. Bisher wurde das Thema konsequent verschwiegen. Es hatte nicht zur Sprache gebracht zu werden, da es ja eigentlich auch gar nicht wirklich passiert ist - Ihre Logik.
Das war wohl im Zusammenhang mit meinem Erzeuger gewesen. Sie meinte wohl, ich bekomme es nicht mit, wie sie so zu meiner SL-Mami meinte, dass mir das mit diesem Mann sicher weh tun wird, ich das aber nie zugeben würde. - Zum Henker mit diesem alten, dämlichen, verblödeten und vollkommen ichbezogenem Dratschweib!!! Ich hasse sie dafür. Ich hasse sie aus vollem Herzen.

Naja dann kamen die Fotoalben raus und wieder war ich moden. Wie sehr ich mich doch gehen gelassen hätte... wie fett ich doch geworden wäre....

Ich hasse solche Familienfeiern. Jedenfalls wäre ich einmal mehr am liebsten im Erdboden versunken und nie wieder raus gekommen. Ich hatte neue Leute kennen gelernt... fing gerade an so ein richtig tiefes Vertrauen in sie zu fassen.... und BUMM!!! Meine Mama hats gerichtet. Was mögen die beiden jetzt wieder für ein Bild von mir haben.

Wenn meine Mutter ganze Arbeit geleistet hat, waren sie das erste und das letzte mal bei mir. Weil ich ja so eine Haushaltsschlampe bin.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
och man, lass dich nicht so behandeln. Sie ist deine Mutter und das klingt gerade nicht nach der besten Erziehung. Und hassen sollte man seine Mutter eigentlich nicht. Hast du sie mal darauf angesprochen? So etwas muss echt nicht sein.
Antworten
G
<br /> nein die beste Beziehung haben wir wirklich nicht. es ist teilweise so, dass ich mich allein von ihrer Gegenwart schon eingeschüchtert fühle.<br /> <br /> <br />
M
Mädel, Deine Ma hätte ich rausgeschmissen, wie kann so was denn angehen. Wenn Deine Schwiegereltern einen eigenen Kopf zum Denken haben, dann werden sie eher Deine Mutter als Dich ablehnen, weil so ein Benehmen wirklich unter aller Würde ist. Aber ich weiß was Du meinst und wie Du Dich fühlst, ich bin ja auch das schwarze Schaf der Familie, hat sich zwar gebessert, seit dem Tod meiner Mutter, aber es wird von meiner Seite her nir richtig gut sein, weil zuviel passiert ist. Also Mädel Kopf hoch, es ist nicht Deine Schuld und den Kontakt zu DER MUTTER würde ich aufs Minimum einschränken...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> sie kann es eben nicht verknusen, dass ich meinen Haushalt anders führe als sie. mich eben von der Hausarbeit nicht versklaven lasse...<br /> <br /> <br />