Nur ein Dorfweihnachtsmarkt?

Veröffentlicht auf von Ghost

... denkste. Das war der schönste Weihnachtsmarkt aller Zeiten!

Und das war so. Das Dorf, aus dem mein Schatz stammt hat einen dufte Kirmesverein. Die beschränken sich nicht nur auf die eine Kirmes im Jahr, sondern sehen wirklich zu, dass in dem Dorf mal was los ist. Also haben sie in diesem Jahr den ersten Weihnachtsmarkt veranstaltet.
Naja und eine Stubenhockerin wie ich sie bin, wollte da erst nicht hin. Aber immer lesen, computern oder Fitnessstudio wird auf die Dauer auch langweilig. Also sind wir kurz entschlossen gegen Abend da doch noch mal hin gefahren.

Nur mal kucken wollten wir. Aus dem Kucken ist dann aber voll der Glühweinversch geworden. Pro Becher Glühwein 50 Cent lies sich durchaus bezahlen. Dazu kam noch, dass mein Schatz viele alte Freunde wieder getroffen hat die sich gefreut haben, ihren alten Kumpel doch mal wieder zu sehen. Alles wunderte sich, dass wir noch immer zusammen sind und jeder wollte einen Glühwein ausgeben.
Also wenn ich alle Angebote angenommen hätte, hätte ich wohl einen Filmriss gehabt. Den totalen Filmriss. Aber ich habe nur jeden zweiten angenommen und so hat es zwar ordentlich gekreiselt, aber ich bin mir durchaus noch bewusst, was ich alles erzählt oder getan habe.

Ein nettes Mädchen, ca 3 Jahre jünger als ich und ihre Mum, haben ich kenen lernen dürfen. Sie haben sich zu uns an den Stehtisch gesellt und schon war die schöne Runde voll im Gange. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und konnt prima miteinander quatschen. - Doch, war ein super Abend gewesen, den ich jederzeit wieder machen würde.


Heute wollten wir ursprünglich auf den Weihnachtsmarkt unserer Bundesland-Hauptstadt. Naja, aber ich habe meine Tage bekommen. Oder vielmehr hat mein Körper nun für zwei Tage seine Schleusen geöffnet. - An diese Tagen ist nicht gut weggehen, da ich immer eine Toilette in der Nähe haben sollte. Also haben wird das auf kommende Woche abends verschoben. Es sind ja zum Glück immer nur ca. zwei Tage, an denen sich mein Körper mal die Oberhand an meinem tun und lassen nimmt.


Natürlich wurde ich gestern Abend auch wieder mit diesem beschissenen Kinderthema konfrontiert. Ein ehemaliger Kumpel von meinem Schatz war auch da. Seine ursprüngliche Ehefrau ist seit einem Autounfall der Totalpflegefall. Die Eltern der Frau haben sie zu sich genommen und pflegen sie und der Typ geht wieder in die Weiber.
Er muss nun eine neue bzw. schon länger wieder eine feste Freundin haben und die bekommt nun auch noch Zwillinge. Die Leute haben darüber geredet und dem Vogel gratuliert, als wir in der Schlange zur Bratwurst standen.
Eben noch war ich froh und freute mich meines Lebens und RUMMS wars vorbei. Da war wieder ein Pärchen, dass Kinder bekam und gleich zwei. Ein Pärchen mehr, dem ich es nicht gönne, und wo ich ihn am liebsten im selben Moment die Augen ausgekratzt hätte.

Oh man, ich hasse mein Leben wie es verläuft. - Jeden Morgen wache ich auf und werde mir bewusst, dass ich eigentlich nicht mal den Sauerstoff wert bin, den ich täglich einatme. ...

So, ich gehe dann mal unter die Dusche. Nicht dass ich es mir verdient hätte... aber der Mensch muss sich leider von Zeit zu Zeit mal waschen. Und dann mal schaun, was der Tag noch so mit sich bringt.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Also Ghost, jetzt muss ich erstmal mit Dir schimpfen, nicht den Sauerstoff wert den Du atmest, also wirklich, Du bist genau so viel wert wie jeder andere Mensch auch, tztz...ein Punsch für 50 Cent, das ist aber super günstig, wir bezahlen hier 2,50 Teuronen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Ja, hast ja recht. Ich habe etwas zu schwarz gesehen.<br /> Naja, auf dem Markt in der Stadt kostet der Pott Glühwein auch 2,50 Euro. Aber das hier war ja nur ein kleiner Versuch eines Vereins auf dem Dorf. Ich denke mal, die wollten das Zeug los werden.<br /> Hehe und am Ende mussten sie noch nachkaufen.<br /> <br /> <br />