Ende im Gelände - alles gelaufen

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich bin stinksauer. Aber sowas von sauer. Wenn ich die Möbel hier bezahlt hätte, wären sie schon längst zu Kleinholz verarbeitet worden. - Was passiert ist? Will ich gern erzählen.

Mein Schatz hat Ende Januar Geburtstag. Und da gerade die Werbung für das Musical "Elisabeth - ..." drausen stand, war ich der Meinung, dass man ihm doch diese Karten schenken könnte.

DENKSTE!!!!!

Nix wars mit Karten. Nur noch einzelne Plätze. Nichts zusammenhängendes mehr. Nur in Kategorie D. Das heist... Garantiert hinter einer Säule under 2,50 meter großen  Menschen. Im Klartext für uns als Bonsaimenschen: Ein vollkommen überteuerte Hörspiel geniesen zu dürfen.

Dazu kommt noch, dass der eine Kartenverkäufer schon mal Kontodaten abfragt um dann die Absage zu erteilen. Der nächste, wo man sieht dass man platztechnisch noch ne Chance hätte nur Kreditkarten akzeptiert, in der für uns zuständigen Kartenverkaufsstelle keiner ans Telefon geht und im Internet dann noch ein vollkommen falscher Spielplan abgedruckt ist.

ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Habe ihm eh schon verraten was er zum Geburtstag hätte bekommen sollen. Habe mich auch gleich entschuldigt, dass es nichts geworden ist und versprochen, ihm an seinem Geburtstag garantiert nicht unter die Augen zuz treten. - Er meinte, dass wir da noch drüber reden. Aer meiner Meinung nach gibt es darüber nichts zu reden. Es ist vorbei. Gelaufen. Einmal mehr das Ende der Fahnenstange.

Zum einen habe ich keinen Plan was ich ihm sonst noch schenken könnte und zum anderen schäme ich mich gerade in Grund und Boden. Ich meine, ich bin sogar zu blöd ein paar Musicalkarten zu besorgen.

Aber eins habe ich mir geschworen. Die können sich ihren Elisabethscheisdreck an die Backe schmieren. Ich will das gar nicht mehr sehen. Es ist ja eindeutig bewiesen, dass der Pöpel in dieser Darbietung nichts zu suchen hat.

Habe ihn noch gefragt, ob er ne einzelne Karte will, also allein hin gehen. Wollte er aber nicht. Warum auch immer. Ich hätte kein Problem damit gehabt, ihm ne Einzelkarte zu schenken. Er findet das arschlos da allein hin zu gehen. Warum nur? Is doch ganz normal oder?


Zu seinem Geburtsag werde ich ihm einen Entlassungsschein schenken den er auf freiwilliger Basis einlösen kann. Sowas wie:

"Hiermit bist du aus dieser fruchtlosen und nervenaufreibenden Pseudobeziehung entlassen. Löse den Guteschein ein, wenn du Lust hast. Er ist unbegrenzt gültig."

So sieht es nicht ganz so nach Trennung aus und seinem Vater hätte ich damit auf jeden Fall ne Freude gemacht. ...

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Für die romantische Ader ist man niemals zu lang zusammen und kann auch nicht zuviel durchmachen. Das ist ein Klischee und ein Denkfehler. Beides wäre gerade ein Grund, mal wieder ein bissel romatisch zu werden... Gerade WEIL man schon so lange zusammen ist und soviel durchmachen musste. <br /> Dass du kein Problem damit hättest, dass er allein hingeht, ist schon klar. Aber es ist fad, allein zu einem Konzert, Musical oä. zu gehen. Das macht keinen Spass. <br /> herzlich TM
Antworten
G
<br /> Naja, das mit der Romantik mag schon stimmen. Aber wir sollten erst einmal sehen, dass die Beziehung überhaupt weiter läuft. Das war zu viel die letzten paar Male. sowas muss erstmal verdaut<br /> werden.<br /> <br /> <br />
T
Boah, da hat aber jemand Frust und fiese Selbstzweifel...<br /> Ich seh es auch so, es ist doch nicht deine Schuld wegen der Karten.Die machen es einem da aber oft auch schwer!<br /> Warum nicht einen Gutschein für einen schönen Abend, ein tolles Essen oder sowas in der Art. Ich hab meinem Freund mal eine Schachtel mit zwölf kleinen Gutscheinen geschenkt, einen für jeden Monat (oder wann auch immer) Da gab es Nachtspaziergänge, ein Picknick, Kinobesuch zum Film seiner Wahl (und ich musste in irgendwas ganz Grausliges mitgehen...boah), selbstgekochtes Essen (bei meinen Kochkünsten ein echtes Risiko)...all sowas halt.Ich meine, irgendwas, was im Grunde unbezahlbar und nirgendwo zu kaufen ist? Oder untergräbt das irgendein Erwartungs-Niveau? Ich meine, ich kenne dich und deinen Schatz ja nicht. <br /> herzlich TM<br /> <br /> PS.: Dem Schatz eine einzelne Karte zu schenken geht ja sowas von gar nicht. Es sei denn, sein Leben hängt davon ab, dass er das Musical sieht, notfalls eben auch allein. Und dass du dich da noch fragst, wieso der die nicht will, find ich echt schlimm. Ich meine besser kann man einem doch einen Abend nicht versauen. Allein zum Musical ist ja wohl echt was Ödes. Das wäre ein trostloses Geschenk. Und klar, allein hin zu gehen, das ist ganz normal. Für Leute, die niemanden haben...
Antworten
G
<br /> Naja, er hat es sich halt tierisch gewünscht das mal anschauen zu können. Und ich habe damit kein Problem, dass er da allein hin gegangen wäre...<br /> <br /> Was seinen Geburtstag angeht habe ich noch immer keinen Plan. Die romantische Ader ist bei uns schon lange versiegt. Dafür sind wir schon zu lang zusammen und mussten zu viel durch machen. ... Mal<br /> schaun ob ich aus deinen Anregungen irgend etwas machen kann, was auf uns zugeschnitten ist.<br /> <br /> <br />
M
huhu na das klingt anch streß ich mag diese schenkerei auch nicht da man mit den jahren einfcah nix mehr zu schenken weiß laße dich nicht ärgern lieben Knuffer von Mich an Dich Mine
Antworten
G
<br /> Danke Mine. Ich habe noch direkt beim Veranstalter angerufen und meinem Ärger Luft gemacht. Danach ging es mir etwas besser und die wollen sogar was ändern. so das es einfacher wird, die Karten<br /> direkt über Inet bei denen zu bestellen. Is doch was.<br /> <br /> <br />
R
Ghost, es ist doch nicht Deine Schuld, das Du keine Karten mehr bekommst, ich kann schon verstehen das Du sauer bist, die Schenkerei wird mit jedem Jahr schwieriger, da fällt Dir was gutes ein und dann das, hat er nicht ein Hobby oder so? Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Naja, meine Mum kam auf die Idee ihm einen Gutschein für so ein dreirädriges Motorrade zu besorgen. Also über ein WE das ausleien. Schaun wir mal.<br /> <br /> <br />