Wenn das klappen würde...

Veröffentlicht auf von Ghost

das wäre der Hammer!!!

Wie viele weihnachtsverrückte Leute, haben mein Schatz und ich eben den kleinen Lord geschaut.
Es ist immer wieder faszinieren, wie dieser kleine Junge dieses alte Herz wieder weich klopft. Einfach durch seine Naivität und seinen Charme.

Aber über den Film wollte ich gar nicht reden jetzt. Vielmehr darüber, was für Gedanken mir so durch den Kopf gegangen sind. Aber am besten war ja, dass mein Schatz da teilweise richtig mitgegangen ist.

Also erstes Vorhaben:
Das Weihnachten im Jahr 2013 wollen wir beide in einem Eigenheim feiern. Und zwar möchte ich dann mit meinen Aktivitäten im Internet so viel Geld verdienen, dass ich ein Gescheites Einkommen habe. Ich möchte selbständig sein und schon so fünf- bis sechstausen Euro im Monat verdienen.
Mir ist klar, dass das schon etwas gesponnen klingt, aber hey.. is doch ein geiler Traum Oder?!

Nach dem Film kam dann die Werbung von irgend so einer Volksmusiksache. Sowas wie Weihnachten in Kitzbühl (schreibt man diesen Promiferienort so?). Mein Schatz wollte da auch mal hin. Also dann als zweites Vorhaben: Weihnachten im Jahre 2013 feiern wir beide dann in Kitzbühl. Mitten zwischen den Schönen und reichen.
Ok, auch aus heutiger Sicht total gesponnen, aber ich brauche Träume um wieder vorwärts blicken zu können. Warum dann nicht eben diese?

Am stolzesten aber bin ich auf dei Tatsache, dass ich das Ganze ohne Kinder geplant habe. Das Häuschen ist sone kleine Hundehütte wie sie mein Schwager gebaut hat. Klein, ausreichend und niedlich. Altersgerecht, da einetagig und das Büro kann dann ggf. zum Gästezimmer umfunktioniert werden - fertig.
Aber genau das war das Ding wo mein Schatz meinte, dass ich in der Sache noch abwarten soll. - Ich will nicht mehr abwarten. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. NEIN!!! Für mich ist klar dass wir nie gemeinsame Kinder haben werden. Und ob ich in der Lage bin zu adoptieren, steht noch in den Sternen. Aber das ist ein anderes Thema und soll ein anderes Mal besprochen werden. Denn darüber muss ich mir erst noch die einen oder anderen Gedanken machen...

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
hallo Ghost, bis 2013 ist es zwar noch etwas hin, aber das sind ja auch Projekte die men nicht von heute auf morgen in die Tat umsetzen kann, ich wünsche euch viel Glück für rure Vorhaben..Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Danke dir.<br /> <br /> <br />
R
Also ich finde den ersten Traum gut. Warum soll das gesponnen sein? Wenn du dich da wirklich reinhängst, kannst du dein Ziel auch erreichen. Das ist jedenfalls meine Meinung.<br /> <br /> MfG Roadrunner
Antworten
G
<br /> Danke dir. Sicher ist ne MLM-Geschichte, aber ne legale Sache. Keine illegale Pyramidensache... Und die Downline ist voll zu bekommen. Es dauert eben nur seine Zeit.<br /> <br /> <br />
N
Hallo Ghost,<br /> <br /> also da fällt mir doch ganz spontan ein:<br /> <br /> "Glaub an deine Träume, denn sie können die Zukunft von morgen sein!"<br /> <br /> LG Nelkengirl
Antworten
G
<br /> Danke dir. Der Spruch macht Mut.<br /> <br /> <br />