Der 24. Dezember ist da!!!

Veröffentlicht auf von Ghost

Mein Weihnachtshundchen packt seine Geschenke aus


Erst aus dem Urlaub heim und huch... schon ist Weihnachtstag...

Am Morgen gab es noch ein recht gemütliches Frühstück. Dann hat sich mein Schatz noch einmal ins Getümmel gestürzt, um noch irgendwelche Besorgungen zu machen. Er braucht das Gewühle wohl. Warum auch immer.

Meine Mum und ich haben in der Zeit den Gänsevogel in die Röhre gepackt. Ich musste den ja dieses Jahr in der Röhre betreuen, weil meine Mum sich das mit ihrer Hand nicht so zugetraut hat. Naja, hab ich eben einen Gänsevogel gemacht in diesem Jahr.

Zum Mittag gab es Wurstbrühsuppe mit Nudeln. Die ganze Familie an einem Tisch mit einer Suppe die sowas von lecker ist... yam yam yam
Mein Vater hat die Zähne gehoben. Er mag die Wurstbrühe nicht. So ein verwöhnter Pinsel aber auch. Dem ham sie doch als Kind Gold in den Arsch gepustet.

Zum Kaffe hin war es dann super komisch. Normalerweise wollten wir ja wieder gemeinsam am Tisch sitzen. Aber Papa hat einfach Kaffee gekocht und Frank und mich einfach vergessen oder außen vor gelassen. Als ich das erfahren habe war ich stinksauer. Normalerweise ist es ein Brauch bei uns, dass wir am heiligen Abend als Familie zusammen sitzen. Und dieser dämliche Knausel hat es einfach gekuppt. Man ey, da könnte ich heute noch platzen.
Ich habe dann auf Stur geschalten und bin den Rest des Nachmittags auch in meinen eigenen vier Wänden geblieben. Er wollte allein Weihnachten feiern, also soll er auch allein Weihnachten feiern.

Mein Schatz und ich haben fern geschaut und nacheinander geduscht. Dann haben wir gemeinsam Abendbrot gegessen. Bei Kerzenschein und richtig schön gemütlich eben. So wie es bei liebenden Menschen sein sollte.
Nach dem Abendessen haben wir unsere eigene kleine Bescherung gemacht. Ist ja nichts großes, wenn man nur zu zweit sitzt.
Ich hatte ihm ja den CD-Koffer gekauft gehabt. Er scheint sich gefreut zu haben... sah zumindest so aus.
Von ihm habe ich DVDs bekommen. Die erste Staffel von Dr. Kleist, die erste Staffel Bones und die erste Staffel Dr. House. Find ich cool. Ach ja, ne neue Lieblingstasse habe ich auch bekommen. Von Sheepworld die. Die ursprüngliche hat ja ihren Henkel verloren... durch meine Schusslichkeit. Nun hab ich wieder ne neue. *smile*

Plötzlich klopfte es an der Tür und meine Eltern kamen mit Sack und Pack zu uns rüber. Es gab eine zweite Bescherung. Und Sekt und Gelächter und und und ... Weihnachten in Familie eben.

Der Abend ist ausgeklungen mit netter Unterhaltung, Witzen und etwas Alkohol.

Auf seine Art war der Abend schön... aber es hat was gefehlt. Alles war so leer und sinnlos irgendwo. - Naja... ich muss mich mit diesen leeren und sinnlosen Weihnachten abfinden in Zukunft. Und ich sollte lernen mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und aufhören mir was zu wünschen. Bringt nichts.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...dann hat der Tag für Dich ja nicht unbedingt gut angefangen, aber der Abend war dann sicher um so schöner, bis die Tage...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> ja, der Abend war dann super....<br /> <br /> <br />
N
Ich wünsche dir frohe Weihnachten!<br /> <br /> LG Nelkengirl
Antworten
G
<br /> Dankeschöööön<br /> <br /> <br />