Berlin, Heimfahrt und ähnliche Dinge

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich will mich mal wieder melden. Die letzten Tage hatte ich est keine Meinung was zu schreiben und dan auch keine Zeit.

Der letzte Tag in Berlin verlief so ganz anders als wir ihn geplant hatten. Ursprünglich wollten wir eine Stadtrundfahrt zu Wasser machen. Naja, die Redereien hatten aber den Betrieb über den Winter eingestellt. Und die eine die noch fuhr, verkehrte nur am Wochenende. Da aber Montag war, hatten wir das verpasst.
Statt dessen sind wir zum Bahnhof Zoo gefahren und zum KuDamm. Dort sind wir dann etwas auf und ab gelaufen. Haben noch einen kleinen Weihnachtsmarkt gefunden und sind da noch etwas drüber gebummelt.
Somit hatten wird die Zeit dann doch noch rum gebracht und etwas gesehen.

Da gab es eine recht lustige Begebenheit:
Mein Schatz hatte sich eine Bratwurst gekauft und war die gerade am Verspeisen. Als er so kaute und die Wurst in der Zeit etwa in Schulterhöhe hielt, kam ein Hund vorbei, sprang hoch und schnapp, war die Wurst weg.
Herrchen und Frauchen waren einigermaßen entsetzt und haben die Wurst anstandslos bezahlt und ersetzt. Naja, das möchte ja wohl auch sein.

Am Abend haben wir dann im Hotel noch einmal schön gegessen und gemütlich etwas getrunken. Dann die Taschen gepackt und alles zusammen gepackt, was wir am Morgen nicht noch mal brauchten.

Ich habe mich auf mein Hundchen gefreut... das war der Hammer. Ist schon unglaublich, wie man so ein Tierchen vermissen kann und wie man sich.

Die Rückfahrt verlief reibungslos, ohne Staus oder andere Zwischenfälle.
Für meinen Geschmack waren wir viel zu früh zu Hause. Es war gerade mal kurz nach zwölf als wir zur Hoftür rein sind.
Taschen auspacken und gleich mal eben die Waschmaschine wieder an. Oh man, vor dem Urlaub war der Wäschekorb leer und kaum sind wir wieder zu Hause ist das Ding wieder so voll, dass es überquillt. Ich hasse diesen ständigen Wäschberg.
Naja, ich habe dann noch zwei Maschinen Wäsche gemacht und die ersten Weihnachtsvorbereitungen mal so nebenbei gemacht. Baumschmuck und Baum vom Dachboden holen... den Baum schmücken... sämtliche Verpackungen wieder wegräumen.. weitere Weihnachtsdekoartikel aufbauen und... und... und....
Ich bin an dem Abend jedenfalls tot ins Bett gefallen...

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post