Überraschung gelungen

Veröffentlicht auf von Ghost

Wir sind nun also im Hotel und er liegt neben mir in seiner Hälfte des Bettes und schnarcht mir sein alkoholgetränktes Liedchen vor. Da ich dieses Theater aber kenne, weis ich auch, dass ich den Versuch selber einzuschlafen sobald nicht zu wagen brauche.

Ok, die Überraschung war sowas von gut gelungen, dass man hätte glauben können, bei der Planung wären irgendwelche profimäßigen Eventmanager am Werk gewesen.

Wir sind mit dem Geschenk in der Hand durch den Ort bis zu dem Haus getabert. Das Tor war verschlossen und wir standen erst einmal da und haben eine Klingen gesucht. Die haben wir dann auch gefunden.
Sie kam raus und gaaaaaaanz langsam zu Tor. Erst als mein Schatz etwas gesagt hat, hat sie gerafft, wer da nun eigentlich steht und war total baff. Sie konnte es nicht glauben, was da gerade los war bzw. wer da vor der Tür steht. Wenn es hell gewesen wäre hätte man wirklich behaupten können, dass sie wie ein Auto schaut, nur nicht so schnell.

Eine Freundin von ihr hat auch noch da gesessen, aber die war sofort symphatisch und nett und wir waren sofort in einem super Gespräch.
Als vom Geburtstagskind der Mann noch sein Barfach auf machte, wurde aus dem geselligen Abend dann bei den Männern schnell eine Truckbetankung. Dabei gab es dann aber auch mächtig viel zu lachen. Besonder dann für die Leute, die noch klar im Kopf waren und den ganzen Stuss, den die besoffenen gesagt haben auch als Stuss empfunden haben.

Zum Glück musste ich diesen besoffenen Kerl dann nicht auch noch durch das ganze Dorf leiten. Wir wurden in einem Auto mit genommen und waren so schneller und bequemer unterwegs gewesen.
Im Hotel war schon alles dunkel und ein zweites Auto stand auf dem Hof. Da haben sich wohl Bauarbeiter eingemietet heute Abend. Hoffen wir also mal, dass die morgen früh nicht so einen Lärm machen. Aber diese Sorte Gäste ist froh, wenn sie selber in Ruhe gelassen werden. In den meisten Fällen jedenfalls.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage
Antworten
G
<br /> DAnkeschön, wünsche ich dir auch.<br /> <br /> <br />
R
...ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Dankeschön, dir auch und noch viel viel viel mehr <br /> <br /> <br />
R
Ich wünsche dir einen besinnlichen Weihnachtstag und viele viele Geschenke...
Antworten
G
<br /> Danke dir. Dir auch einen fließigen Weihnachtsmann und ein paar wunderschöne und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.<br /> <br /> <br />
M
hallöchen wollte nur kurz ein schönes Weihnachtsfest wünschen da ich mirgen und die tage bestimmt nicht dazu kommen werde einenm dicken knuffer von Uns hier oben in Hannover lage gemühtlich klar etwas streßig aber nicht weiter schlimm während ich hier sitze ist in Hamburg mal wieder nur Mist los aber zum Glück sind wir einfach mal weit weit weg....Und mal schaun was uns das Weihnachstfest bringen tut vielleicht ja einfach mal ein wenig ruhe und besinnung so long and dicker knuffer feier schööö und genieße deinen urlaub hast ihn dir ja auch verdient nach so nen komischen jahr....Mine
Antworten
G
<br /> Danke Mine. Wünsche dir auch nen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar wunderschöne Stunden.<br /> <br /> <br />
B
den Abend wirst dann wahrscheinlich nimmer so schnell vergessen ;-)
Antworten
G
<br /> ne, den vergess ich so schnell nicht.<br /> <br /> <br />