Mehr Schiss wie Vaterlandsliebe...

Veröffentlicht auf von Ghost

Ich liebe Pferde!!!!!!



habe ich vorm Zahnarzt. Und genau der Termin stand heute an. Aber bei dem ganzen Gefühlschaos bin ich gar nicht dazu gekommen, in irgendeiner Weise angst zu haben. Es hat einfach "rumms" gemacht und schon war der böse böse Tag da.

Naja. Diese Besuche müssen nun mal sein und ich bin eben hin. Aber was soll ich sagen? Es war ja doch nur die normale Routineuntersuchung. Und er hat nicht gebohrt!!!! smile
Der Zahnstein wurde mir wieder entfernt und die Zwischenräume ausgeblasen.  Etwas unangenehmer war dann schon dieser nach Salz schmeckende Sandstrahl, mit dem sie Verfärbungen von der Zahnoberfläche gehobelt haben. Aber nun ja, nund sind alle Zähne wieder schön weis und wenn alles gut geht, brauche ich erst nächstes Jahr wieder hin. Also wenn keine Zahnschmerzen oder ähnlich schlimme Dinge dazwischen kommen.

Und dann habe ich mich gleich heute auch um die Termine gekümmert. Erst war ich in der Radiologi. Hier darf ich gegen Ende Februar ins MRT. Wenn man überlegt, wie lang ich beim letzten Mal warten musste ist das doch direkt schnell. - Ich hasse die Enge in diesem Ding. Aber wenn ich die Augen zu mache und den Lärm ausblende, werde ich das schon überstehen.
Zum Augenarzt darf schon am Donnerstag in aller Frühe antanzen. Um acht Uhr schon.... oweia... hoffentlich komme ich um diese Zeit aus dem Bett.

Das mit dem Termin auf dem Amt hat sich auch erledigt. Ich fahre nicht hin und habe statt denen statt dessen meine Krankschreibung geschickt. Auf denen ihr Genöle steht mir nun wirklich nicht der Sinn. Und auf die neue Tussi hab ich schon gleich gar keine Lust. Wenn es so läuft wie immer, dann sage ich denen dass ich zur Kur frage, noch bevor sie mir einen neuen Termin aufs Auge drücken. Das wäre doch mal was.

Naja, ansonsten mach ich heute mal nen Ruhigen. Vielleicht noch etwas an meiner Website bauen oder etwas lesen. Und morgen kommt dann der Kurantrag zur Ärztin.

Alles wird gut, weil ich will dass alles gut wird!!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
...ja Lach, ich hätte auch ein Stöckchen für Dich aber Bine war schneller, auch nicht schlimm..Liebe Grüße Regina
Antworten
G
<br /> hehe... dafür hab ich keinen Plan, wem ich es noch geben kann. lol<br /> <br /> <br />
S
Ist doch schon wenn Du wieder Licht am Horizont siehst als immer nur alles Düster und Grau, gelle.<br /> <br /> Im übrigen hab ich noch ein klitzekleines Stöckchen für Dich bei mir herumliegen.
Antworten
G
<br /> Ui, muss ich gleich holen... hehe<br /> <br /> <br />
M
Du hast eine Web Site, wo denn? Gut Ghost, Du nemmst es in Angriff, klasse!! Ja in der Röhre war ich auch mal, ist nicht angenehm, ich hab im Geiste gesungen, das hat geholfen. Ich drück Dir natürlich auch da die Daumen das alles glatt und ohne Befund ist. Mhh, ich denk mal, wenn Du die Kur schnell durchkriegen solltest, das Du dann auch erst mal Ruhe vorm Amt hast...Ganz viele liebe Grüße Regina
Antworten
G
<br /> jap... is mein heimlicher Traum irgendwie. Und das hat jetzt sicher nichts damit zu tun, dass ich nicht arbeiten will oder so. Zur Zeit geht mir aber alles nur noch auf die Eierstöcke, was mit dem<br /> Amt oder der Arbeitssuche zusammen hängt.<br /> <br /> <br />
L
Na siehste, das hört sich doch schon mal positiver an. Man muss auch mal nach vorne schauen und hoffen und daran glauben, was das Leben noch so bringen kann. Es wird bestimmt alles gut. Man muss nur feste daran glauben. Und die Kur würde dir bestimmt sehr gut tun. Also lass dich nicht unterkriegen und zieh das durch. Es wird dir bestimmt besser gehen.
Antworten
G
<br /> Jawoll, was ich einmal angeleiert habe, ziehe ich auch durch. Das habe ich mir fest vorgenommen.<br /> <br /> <br />