Platz 119

Veröffentlicht auf von Ghost

Seit ich wieder etwas mehr aktiv bin ihr auf Overblog, also seit ca drei Tagen, verfolge ich die sogenannten Top-Blocks mal etwas. Genaues Augenmerk liegt hier auf meinem Blog. Und was soll ich sagen... das geht ganz schön schnell.

Gestern noch die Nummer 183

heute die Nummer 119

Wenn das so weiter geht, hab eich morgen wieder den Rang wie vor meiner langen Pause... nämlich die 83. Wäre doch mal was. Wenigstens eine Bestätigung im Leben. Baut schon auf, wenn man auf sone Art mitbekommt, dass andere Leute an meinem Geschreipsel interessiert sind.


Aber an dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an alle die Leute die hier so lesen und kommentieren. Ein ganz dickes Bussi an euch alle. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich bin. Vielen Dank.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
das wäre ja voll der Beschiss oder nicht? Ich meine, für Leute, die sich mühe geben, lange Artikel zu schreiben, die dann in zehn kleine zu verfassen. Ach, ich bin dann einfach mit meinem Rang zufrieden. Bin glaube ich Rang 420 und das von über 11000 ist doch gut oder nicht?
Antworten
G
<br /> Ja, auch nicht schlecht. Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass hier einiges bei Overblog nicht mit rechten dingen zugeht...<br /> <br /> <br />
M
Mhh, ich glaube das hat auch damit zu tun, wie aktiv Du selbst in Deinem Blog bist, also wenn Du z.B. 2-3 Artikel pro Tag einstellst, dann steigst Du auch auf...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> hm.. also lieber viele Kleinigkeiten schreiben, statt einem großen Artikel...<br /> <br /> <br />
L
ja, weiterhin auch von mir viel Glück.<br /> <br /> Und mit der Kur, noch besteht Hoffnung. Die versuchen das nur erst einmal alles von sich abzuwälzen, weil die nix zu tun haben und scheinbar auch nichts zu tun haben wollen. Gedulde dich einfach noch ein bisschen und ansonsten sprich noch einmal mit deiner Ärtztin. Immerhin hat sie das abgesegnet.<br /> Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Gruß Laila
Antworten
G
<br /> Danke... mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Unter die ersten 50 würde mir schon reichen.<br /> <br /> <br />
B
na dann nur weiter so :)<br /> wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende! Bunny
Antworten
G
<br /> Dankööööö, ich geb mir Mühe.<br /> <br /> <br />