Gibt es die auch in nett?

Veröffentlicht auf von Ghost

Diese Frage wird jetzt vielen echt komisch vorkommen, aber das ist schnell erklärt.

Ich bin diese Woche Montag seit letztem Jahr mal wieder im Fitnessstudio gewesen.  Die lange Pause lässt sich schnell mit Unlust und Sinnlosigkeitsgedanken erklären. Dünner werde ich eh nicht mehr. Ich bin und bleibe eine fette Sumpfkuh.... aber naja.... was tut man nicht alles um wenigstens so zu tun als ob.

Ok ok, ich komme zur Sache.... es gibt jetzt zwei neue Mitarbeiterinnen im Team dieses Studios. Naja und was soll ich sagen... ich hätte sie nicht eingestellt.

Hochnäsig
Arrogant
Schnippisch

um nur einige der Eigenschaften dieser so tollen Mitrbeiterinnen zu nennen. -  Nach welchen Kriterien wird man denn da eingestellt zum Teufel?

Ich, als Kunde habe mich doch wirklich erdreistet, etwas trinken zu wollen. Genau dann, wenn die beiden Grazien ein Gespräch geführt haben.
Erst taten sie nicht dergleichen wie ich da stand und wartete. Und die Gesichter erst, als ich was gesagt habe... Oh man oh  man.


Eins ist mal klar. Servicewüste Deutschland ist nun auch hier am Arsch der Welt angekommen.... Ob  ich in dem Studio bleibe, werde ich mir noch stark überlegen müssen. Sicher werde ich dann in keines mehr gehen können, aber besser gar kein Sport als diesen Zickenterror da noch gratis dazu.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo mein Ghost, ich bin bisher in drei Studios (Probemonate) gewesen und habe was das Personal angeht ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Ich bin da auch nie lange gewesen, weil mir das Verhalten zu Doof war, egal ob nun Probemonat oder zahlendes Mitglied, die Leute haben freundlich zu sein...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> genau, die haben freundlich zu sein und das zu jedem.... naja, vielleicht empfinden das ja noch mehr so wie ich und die sagen was... die haben doch auch probezeit und alles können die sich noch<br /> lang nicht erlauben.<br /> <br /> <br />