Guten Morgen allerseits

Veröffentlicht auf von Ghost

Mir ist kalt, ich will Frühling!!! - Statt dessen dieser ständige Schnee... *kotz würg*

Als ich heute Morgen aus dem Fenster blickte, dachte ich echt, mich trifft der Schlag. Es hat schooooon wieder geschneit. Ich will keinen Schnee mehr. Ich will Schneeglöckchen, Krokuse und Märzenbecher und und und Sonne und überhaupt....


Statt dessen gibt es diesen Anblick.

Ok, wenn ich sehe wie die Lkw hier den Berg hocheiern hat das schon was Lustiges.... aber auf Dauer doch  ne sehr einseitige Sache das.

Naja, damit mir wieder etwas wärmer wird, werde ich jetzt ins Fitnessstudio fahren. Bisschen Ausdauertraining machen. - Nicht dass es was bringt, aber man kommt mal unter Leute. Haut auch was.

Und heute Nachmittag gibt es dann ein Video von meinem Hunchen im SOMMER!!!! - Mehr sag ich noch nicht.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Irgendwie sieht das verdächtig ähnlich aus wie bei mir hier. Blödes weißes Zeug!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
G
<br /> Ja, blödes weißes Zeug. Und Neues is auch schon wieder dazu gekommen... ich mag den Winter nicht.<br /> <br /> <br />
M
Ja so schön wie es auch aussieht, aber ich will jetzt auch Frühling und Sonne, bei uns taut es und es ist nasskalt und diesig....Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> jap, bei uns jetzt auch. Richtig ekelhaft da drausen.<br /> <br /> <br />
D
Schöne Gegend, trotz Schnee. Viel Spaß im Fitnessstudio.
Antworten
D
Schöne Gegend, trotz Schnee. Viel Spaß im Fitnessstudio.
Antworten
G
<br /> Danke, den hatte ich. Habe mich wieder um 5 Minuten gesteigert... hehe<br /> <br /> <br />
S
Es sieht ja schön aus, aber mittlerweile freu ich mich auch auf den Frühling und darauf das die ersten Pflanzen herauskrabbeln :o)
Antworten
G
<br /> Au ja, wenn das erste Gründ zaghaft seine Fühler in die warme Luft streckt... schöööööööööön<br /> <br /> <br />