Gassigang im Schnee

Veröffentlicht auf von Ghost

Wir waren heute ein Gassi gewesen. Kalt wars und zugig. Und der Schnee.... ich kann ihn nicht mehr sehen. Mein Hundchen dafür um so mehr. Er liebt ihn so dolle, dass er gleich mit ihm schmust wie ein Wilder... grmmmmllll


Und danach gab es dann lecker was zu Essen. Spaghetti Bolognese yam yam yam... schmatz ... schlürf ... schluck.... Und ein lecker Glaserl Wein dazu. Hehe, so lass ich mir den Sonntag gefallen.

Ob ich heute noch ein neues Buch anfange?.... schau mer mal.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hach ist das ein Schnuller, mein Kater geht auch bei Schnee raus und hüpft dann immer so hoch wie möglich, damit sein dicker Bauch nicht nass wird....Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> o ja, die erste Begegnung mit Schnee... schade dass ich das noch nicht filmen konnte. hihi<br /> <br /> <br />
S
Ist ja drollig wie er sich da rumwühlt. :o)
Antworten
G
<br /> Jap, musst das erstmal sehen, wenn der sich auf der grünen Wiese wälzt. ist auch total lustig. Vielleicht erwische ich es im sommer ja mal<br /> <br /> <br />
D
Lustiger und munterer Geselle. Dem sieht man seine Lebensfreude an. LG Doris
Antworten
G
<br /> Ja, sobald er das weiße Zeug sieht dreht er voll auf.<br /> <br /> <br />