07bux.net

Veröffentlicht auf von Ghost

"Bux" scheint eine neue Form von Paidmailern zu sein. Nur werden einem hier die Mails nicht auf die E-Mailadresse geschickt, sondern man muss sie aus dem Account heraus bestätigen. An sich nicht wirklich schlecht. Nur trennt sich für mich auch hier die Spreu vom Weizen schon relativ zeitig.

07bux.net war der erste Anbieter dieser Art bei dem ich mich angemeldet habe. Und ich muss mal sagen, dass sich dieser Anbieter direkt lohnt.
Im Moment kann man als normaler Member 15 Ads klicken, was am Tag 0,15 Dollar einbringt. Und das Ganze dann täglich - wow
Ich jedenfalls bin schon über einem Dollar gelandet und freue mich riesig darauf, zu testen, ob der Anbieter auch wirklich auszahlt. Aber es scheint schon realistisch.

Man kann sich dort 100 Klicks für 1,99 Dollar kaufen. An die User werden aber nur 1,00 Dollar ausgezahlt.
Auch was man für Refs bekommt ist der Hammer. Denn jeder Ref der auch klickt, bekommt man für ein Click auch 0,01 Dollar. Fakt ist mal, wenn die erste Auszahlung da ist, werde ich mir das erste Packen mit 5 Refs kaufen. Denn auch die sind durchaus bezahlbar hier.

Ob der Anbieter auch wirklich auszahlt, kann ich nicht sagen, aber der Versucht macht ja klug. Bin jedenfalls mal mega gespannt :-))

07bux.net

Der einzigste Nachteil (oder auch nicht) ist, dass es ein Ami ist. Die Seite dem entsprechend auf Englisch. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es wirklich sehr einfach.

Wenn ihr mitmachen wollt und nicht klar kommt, kurze Notiz in den Kommentaren reich und ich erstelle eine Beschreibung :-)  Man sollte eben jedem seine Chance geben, auch wenn er mit englischen Seiten nicht so bewandert ist.

Veröffentlicht in Geld im Internet verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo, Hoffe Du verträgst Kritik. Ich habe es mittlerweile fast aufgegeben, Ref´s zu kaufen. Die wirklich guten Klicker werden nicht veräussert, man bekommt nur den "Dreck" der irgendwie "offline" ist. Trotzdem Viel Glück ;)
Antworten
G
<br /> Das ist doch keine Kritik. Ich sehe da als gut gemeinten Rat und sage ganz lieb Danke dazu.<br /> <br /> <br />
E
Na dann wünsch ich dir das dein Postfach immer gut gefüllt ist. Lieben Gruss von mir.
Antworten
G
<br /> Danke dir. Aber zur Not kaufe ich mir die Refs nach der ersten Auszahlung. Immer ein Schwung nach jedem Payout. So steigert sich mein Verdienst auch. Naja, und wenn die erste Auszahlung erfolgt<br /> ist, gebe ich das natürlich auch bekannt. ist doch Ehrensache :-))<br /> <br /> <br />