25.06.08

Veröffentlicht auf von Ghost

Wieder einmal haben wir Donnerstag und ich habe meine Auszahlungen kontrolliert. Hier nun also die kleine Ausbeute von dieser Woche:

C-Surf:



Auszahlungsbetrag: 1.79 Dollar                                 Gebühr für E-Gold: 0.10 Dollar
Gewinn hier: 1.69 Dollar


Donkeymails:


Auszahlungsbetrag: 1.52 Dollar                                 Gebühr für E-Gold: 0.08 Dollar
Gewinn hier: 1.44 Dollar

Eine erhaltene Auszahlung von C-Surf und eine von Donkeymails. Wobei Donkeymails ohne den Paid4Promote-Link wirklich absolut unattraktiv wäre. Dann gäbe es alle 4 bis 5 Wochen lediglich 30 oder 40 Cent. Bei diesen Beträgen kann man durchaus auch bei einem deutschen Paidmailer bleiben.

Mit C-Surf bin ich wirklich super zufrieden. Die Auszahlungen kommen zuverlässig und das schon länger. Zumal der Webbi hier ja auch erst auf Moneypay-Europe gebaut hatte. Er hat die Zeichen die Zeit aber rechzeitig erkannt, hat sein altes Projekt auslaufen lassen und hat dieses neue hier begonnen.

Hier die Links zu diesen Projekten, für denjenigen, den es interessiert, würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen:

Die Referallinks für die Programme:

Hier lang geht es dann also zu C-Surf: C-Surf
Und hier kommt ihr zu Donkeymails: Donkeymails

Wir sehen uns nächste Woche in dieser Kategorie wieder :-)

Veröffentlicht in Geld im Internet verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post